schaut hin!

daher gehe bitte im Anschluss zu http://netzwerkB.org und unterzeichne die dortige Petition UND überlege mal eine AVAAZ-Petition im nahezu identischen Wortlaut zu machen UND es sollten eben mal den/unseren Kindern (auch den schon erwachsenen, die unter den Qualen von damals, Karieren abbrechen und labiler sind DIESE ehemaligen Kinder brauchen die BESEITIGUNG der VERJÄHRUNGSFRIST JETZT und nicht in 250 Jahren oder so!!!)

Du bist gefragt!!!

Kein anderer, keine andere, als Du !!!

Wenn du nicht zu Kindern hältst, denen sexualisierte Gewalt angetan wurde, dann bist du schlimmer als die Täter (Beispiel: Wladimir Putin, Rocker-Lover und Kindertotficker – denke nicht einmal im Traume daran: „wenn Putin sogar russischer Chef-Arsch werden darf, dann brauch ich doch den Krankgefickten / Kindern / ehemals als Kinder sexuell verwendeten nicht zu helfen …“ oder ähnliches. Notfalls, gibt es auch heute noch Kinder, die mit 11 Jahren wissen, wo Waffen, Autos und Sprit für eine konstruktive Deaktivierungstournee zu finden sind, dann werdet ihr/und ihr Freunde von:

Ulrich Sachse, Bernd Wewerke, Frau Graf – Soz-Amt-Fröbelstr-Berlin, Bahar*1947 und Silke Grünberg und Andreas Schlothauer und Otto Mühl (ihr könnt nach den Gestalten ruhig Googlen!), Stasi-General-Böhmer-Polizist in der BRD, Herr Mehl-Przibilla Polizist aber in der DDR nix!, Hartwig Ebert – Ex-Bau-Unternehmer-jetzt Künstler, Oberholz Dipl.Bau-Ing – Ex-Siemens-Organisator (+/– 1982), Leichen Kalle Herr Kalle geboren in Trier in Stuttgart Bulle zumindest in den 1980ern, Unterweger Senior – Ziehvater des Arztes der mit Jette (Henriette Richter-Röhl zurzeit in RSA) verheiratet zu sein scheint – die die Arschlöcher Hartwig—-Mehl—-Uli Sachse als Zeugen für ihre Auswaschung hätte – wenn dies Menschen wären – sind sie aber nicht – sie sind Kindertotficker oder zumindest Kindervergewaltiger, auch Ines Tischer – Abrissunternehmerin in Berlin – ihre Handy nr stand nicht zufällig auf der ehemaligen Seite der „Neue Schule Hamburg“ die wurde mit „Nena“ gegründet „Willst du mit mir gehn willst du?“ oder „99 Luftballons“ – aber sie duldet zumindest mit diesem HEUCHLER UMFELD zB UNERZOGEN das ist deren offizielles Print Organ!!! oder auch KRAETZE eV und all das schöne im Prenzlauer Berg!!! ICH HABE SOOOO EINEN HALS !!! ich habe hier ganz vieles vergessen und ganz viele Namen, wollt ihr mehr NAMEN, macht oben an der URL den hinteren kram weg und setzt /zukunft/ hin!!!

Schon vergessen wofür wir hier gerade lesen?
Kleine Erinnerung, du machst jetzt – da du mit todgefickten und vergewaltigten Kindern nichts zu schaffen hast, aber nicht willst das deine Kinder vor deinen Augen bei lebendigem Leibe zum Verrotten verdammt sind – oder deine Nichte Dein Neffe oder dein/e Cousin/e … DAFÜR MACHST DU JETZT eine

AVAAZ-Petition, zur Orientierung gehst du zu

http://netzwerkB.org

schaust dir dort den Text der Petition an!

So ich muss endlich loskommen.
Bis bald. Und genieße die Musik 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s