klingt sehr sehr interessant, ich selbst habe jetzt nicht bis zum Ende gelesen und daher steige ich nicht durch!!!

(Anmerkung am Rande, ich mache gerade Network Marketing und dieser Blog auf dem Sie gerade dies lesen was ich hier gerade schreibe – wenn sie sich auf mister33.wordpress befinden, ist mit Linkedin verbunden, bald auch mit Xing … daher passe ich kurzer Hand das Programm einwenig an 🙂 guten Tag allerseits und schaut dennoch bei http://netzwerkb.org vorbei, denn dort befinden sich betroffene sexualisierter Gewalt im Hungerstreik, teilweise schon den ganzen Juni … Business ist das EINE, ein anderer Mensch will ich dadurch nicht werden!)

Kommentar verfassen

