Ganz unten auf der Seite der ftd.de – ein Kommentar von mir, vor den Wahlergebnissen in Griechenland

http://www.ftd.de/politik/europa/:wahlempfehlung-antistatheite-sto-dimagogo-widersteht-den-demagogen/70050480.html#f1f1f1f1f1

Lest ruhig einige Zeilen des ftd.de Textes und der Kommentare darüber, viel Spaß …

 

(als: JtG -Ägäis: Kryogasschiff: gestoppt: mister33:

Kopf hoch und durch!

schlimmer kann es nicht kommen.

Liebe Griechen wählt nach der Seele, wählt Syriza und ihr werdet ab 11.November 2012 frohen Mutes endlich durch Deutschland Zwangsverwaltet – kontrolliert durch Frankreich und wenn nötig mit US-Britischer Militärpräsenz!
Wir werden es in der EU und vor allem in den USA nicht dulden, dass Griechenland an die „Allianz des Bösen“ (Iran, Russland, Nordkorea, Kuba und Argentinien) abfällt.
Es war immer gratis – die Teilnahme an der EU – aber an die Rahmenbedingungen muss man sich schon halten!
Der Zivilbevölkerung ginge es eigentlich um ein Bündnis aus Goldiger Morgenkröte und der Nea Dimokratia, aber weil die von den Kommunisten bezahlten Syriza-Burschen und ihre Neo-RAF-Tussen aus Deutschland, euch mit Herzschmerz-Folklore, wie Kampflieder von der „Frau“ von „Ché Guerre wahr á“ mit Baby auf dem Arm vorgespielt werden, geht es euch HEUTE so, wie den Russen 1918!
Alles Gute nach Griechenland – duckt euch notfalls weg, wie Argentinien – von denen hört man auch nichts mehr!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s