Potentielle leibliche Mutter von Henriette Richter-Röhl entdeckt – Video!

Hallo Welt und Leser! kaum zu glauben, aber da schaue ich ein Video an und sehe „eine etwas ältere Jette“, prüft es selbst! sie ist blondiert, wie fast alle Frauen. (Vermutlich färben sich nur einige Blonde die Haare schwarz). Deutsche Ärztin Anett Reißhauer ist somit die leibliche Mutter von der „Ehefrau“ und Halbschwester des Assistenzarztes Walter Unterweger Junior (oder ist er ein Neffe seiner „Ehefrau“?), der inzwischen mit Jette zwei „Töchter“ hat, zum Einen die Luise die etwa Ende Mai 2007 geboren wurde – sie ist eine Nichte ihrer Eltern, zumindest ihrer Mutter und im April 2008 bekam Luise ihre ersten Kinder – wurden ihr dann weggenommen, weil in der BRD Mütter mindestens 12jährig sein müssen; außerdem muss eine Mutter IMMER genügend Zeugen haben, sonst werden die/das Kinder/Kind geklaut. Die „Schwester“ von Luise ist mit einem simplen Vaterschaftstest ohne den Vergleich mit dem leiblichen Großvater, als Tochter des W. U. deklarierbar, die „Schwester“ heißt Minna am ~23. Mai 2008 geboren und ist vermutlich die leibliche Tochter ihrer Patentante (Hete) Margarete Redlich („Pseudo-Schwester“ von mir, sie ist eine Tochter von mir und beging Inzest, daher ist sie froh, dass Minna eine richtig-echte Familie bekommen hat – wer und wo ist das Kind, das Frau Christiane Redlich geborene Schindler ~Oktober 1985 geboren hat???) also habe ich mal wieder eine „Enkel-Tochter“, die ich als kleine Minna Unterweger eigentlich vor zwei Jahren hätte schwanger machen sollen; aber ich besaufe mich nicht mehr.

So hier zum Video

http://bcove.me/zeh48bw3

(wo ist der Link? Bescheuerte Technik, es ging früher schon mal. Zurück in die Steinzeit.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s