Geheim, geheim, geheim (via The Difference)

Eine neue Geschichte, vertraulich! bitte nicht verbreiten!!! stell Dir vor da hat dieser Discounter, drüben an der Ecke, einen seiner Mitarbeiter erschossen und beruft sich jetzt auf’s Pentagon – da wurde doch kürzlich gesagt, dass dieser Julian und seine Leute mit dem Wikileaks viele Menschen töten würden, da nun alle Welt erfahren hätte wo die Plaudernden sind.
Wie in unserem Discounter geht es überall zu – leben auf dem Lande:
vor einem Jahr wurde in unserem Discounter der Preis deutlich erhöht, wegen des Anstieges von Diebstahl.
Jetzt lasen wir vorige Woche in unserem Kleinanzeigenblatt: „dass ein Mitarbeiter unseres Discounters schon im März vergangenen Jahres eine Stundenlohn-Verringerung erhielt, da er dem Geschäftsführer das Loch in der Wand zeigte, durch dass wohl die Diebe in der Nacht einsteigen. „Der Geschäftsführer hat sich enorm aufgeregt und mir gesagt ich solle mich um meinen Scheiß kümmern! – da ich diese Sache veröffentlichen wollte und ein Mitarbeiter der Ortszeitung war begeistert – aber er sitzt seit Juni im Gefängnis in der Kreisstadt, Vorwurf: „anfänglicher Versuch des in-Verkehr-bringen von betriebsinternen Informationen“, dies kann wohl bis fünf Jahre einbringen.“
Sonderliche Welt, machen wir uns jetzt eigentlich strafbar beim Versuch zu verstehen, wenn wir unsere Gedanken im Web „laut“ mit anderen teilen?
So jetzt weißt du was ich vorhin meinte!

Geheim, geheim, geheim Die Fänger der Binsen Manchmal kann man ihn wirklich mit Händen greifen, den Zeitgeist. Wie genervt, wie enttäuscht war man nach den neuesten Veröffentlichungen von Wikileaks. Alles was man ahnte, durfte man als Einschätzung des örtlichen Personals der amerikanischen Botschaft noch einmal nachlesen. Merkel unkreativ, Westerwelle überschäumend, Seehofer unberechenbar. Was für Binsen, die höchstens narzisstische Seelen, die es direkt betraf, in ihr … Read More

via The Difference

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s