Kurze Tageszusammenfassung, mit camp.gov20.de info!

Habe am „heutigen Dienstag“ das erste Mal hardcore-ping.fm-getwittert!
damit möchte ich leise andeuten, dass ich auf drei WordPress-Blogs: //mister33.w.. //3nglish4u.w.. //blogpowerar.w.., meinem Haupt-Twitter: /MisteR33, auf FaceBook: /Anselm.Redlich, in Plurk (plurk „unnötigerweise“ nochmal zu Facebook und zu meinem Haupt-Twitter – lässt sich hoffentlich ändern), Linkedin: /mister33 code: mister33@ymail.com so kannst Du mir folgen, Identi.ca, Jaiku – obwohl dort niemand liest, LifeJournal, Vox.com-Blog: http://mister33.vox.com !
Auf meinem MySpace-Account können zufällige Besucher die aktuellen Twitter-Updates meines Haupt-Accounts sehen!
Wie das ganze nun auf Linkedin aus sieht – keine Ahnung, beim besten Willen, bitte nicht alles auf einmal!
eigentlich könnte ich mal auf dem sanierten UBOOT.com vorbei schauen!!!
meine homepages will ich mal bald erstellen – insbesondere die existierenden 😉 .

schaut die vorigen Posts:

#g20c #gov #gov20 #egov Government 2.0 @gov20CampB (Twitter) die Veranstaltungs-Cheffin: http://ping.fm/CEIA5 die Un-Konferenz findet am 28.8.2009 in Berlin Mitte statt, wenn sie mit den Tags und den bisherigen Worten nichts anfangen konnten:
gov20Camp bedeutet:
Regierung 2.0 Un-Konferenz, denn auf dieser Veranstaltung läuft alles etwas dynamischer, interaktiver, lockerer und lehrreicher ab, als auf einer Konferenz;
das Thema:
Verwaltung, Öffentlichkeit, ePetitionen, ePolls (elektronische Meinungsbefragungen), Regierung, Transparenz, interaction, Kommunikation: in der Abteilung, dem Resort, der Behörde, der Stadt – insbesondere auch mit den Bürgern!
Falls sie nun im Verwaltungsbereich von Ämtern, Behörden, der Regierung, im Parlament, als Minister oder in einem privaten Unternehmen tätig sind, könnte sie diese Veranstaltung brennend interessieren!!!
so, da es viel einfacher ist wenn sie es sich „vorort“ ansehen: http://camp.gov20.de – bitte warten sie noch einige Augenblicke!
Melden sie sich auf dieser Seite an (dann befinden Sie sich in dem OrgTeam-Netzwerk)!
Dann nachdem sie sich dort nochmals gründlichst informiert haben, gehen Sie oben auf „Anmelden“ – auf der Seite auf der sie landen, steht in der linken Spalte auf halber Höhe der Veranstaltungsort – rechte Spalte oben: teilnehmen, unentschieden, …!
so, jetzt können sie dort hineilen!
Die andern infos müssen warten, den ich bin kein Roboter.
Schönen Tag euer anselm, mister33 !

Kommentar verfassen

