Gewidmet meiner Lena’96 – Email-Veröffentlichungen-zwei, denn auch sie antworten nicht!

Wird dann hier hereingestellt, sobald ich die Mails wiedergefunden habe – kann noch dauern, da ich zZ im Chaos versinke.
Lena, braucht einen der ohne Wenn und Aber ihr zum Recht des Wissens der Wahrheit verhilft! Es ist einfach unmöglich, dass der Shotte ihres Echtvaters (der Holzwurm) Vater ist, denn eine Schwangerschaft ist mit drei bis drei-einhalb Monaten zu kurz! Und dass sie verscheissert werden muss, weil sie im Herbst’97 an mir (ich im Komarausch) schwanger wurde und wohl noch öfter sich an mir schwanger machen soll – ist totale Verscheisserung. Wer ist ihre Mutter? Ihre Zuhälterin? Verleiht sie Lena im „Familien- und Bekanntenkreis“ gegen Cash, um ihre (schlecht laufenden?) Restaurants zu finanzieren?

Dieses Mädchen, welches in Neuköllner Park (zentrales südliches Berlin, Germany) verbrannte, war (laut Presse: laut Polizei:)der Polizei als Nutte und Heroinabhängige seit ihrem achten Lebensjahr bekannt – wußte gar nicht dass Prostitution schon ab 8j. seit Jahren legal ist und auch nicht dass (in zumindest Berlin) Heroin ein Legales (auch oder insbesondere für Kinder) Genussmittel ist!
Sind meine an mir geschwängerten Nachkomminen immer auf irgendwelchen Drogen?
Wie bekommt man ~drei- bis sieben-jährige oder gar ältere Mädchen/Töchter dazu, sich immer wieder an einem Alkohol-Fast-Toten zu schwängern, wenn ihnen kurz nach Entbindung die ersehnten Kinder weggenommen werden???????????
Werden sie (traditionell) so viel gefickt und gebumst – mit den Worten: wenn du schwanger wirst, dann lassen wir dich während der Schwangerschaft und ein halbes Jahr danach, in Ruhe!?
Also, werden sie erpresst, schwanger zu werden?
Weitere Kinder in die Kinderfickersekte hinein-zu-katapultieren!!!??
???
???
???
Gibt es da draußen, geübte freiwillige Detektive?
Welche sich mit highTech auf die Lauer legen könnten?
Es bedarf Zeugen!
Solche, welche NICHT Überlebende/Opfer bzw. Krankgeschriebene sind.

Kommentar verfassen

