Volxverarsche!

… speziell zu allen anderen Demokratie-Fragen an @wahlrecht wenden, er ist seit Jahren „der SSBB/sudbury-Spezialist“, und wir wollen #wahlrecht ab 16 !
und wir brauchen Leute die die BRD verklagen, denn so geht dies ja nicht (aus @Piratenwahl kopiert):
Die Petition wird erst nach der Installation der Internetsperren verhandelt http://tinyurl.com/py9kre Das ist Volksverarsche #zensursula !!!

Können wir da nicht noch was unternehmen? @demokratis gründen wir eine Partei und verklagen wir diese Spinner!
Suche immer noch Jette Unterweger geborene Henriette Richter-Röhl, sie ist jetzt ausgewandert?

Die Demokratie ist gefährdet, wenn wir so verscheissert werden, da wenden wir uns ab, bilden Banden (AlKaida) und ziehen verblühend und brandschatzend durch die Straßen der Endzeit.

Das „war“/ist doch ein toller Text 😉 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s