Nini

Hi Nini! 🙂 ! Nina ich glaube nicht, dass Du da wirklich bist! Egal, wenn die E-Mail von Deinem Psycho-Coach, dem Oberfickvater Babak Moghadam*~1935 oder Deiner Agentin p52 oder die die auch für Bärbel Röhl zuständig ist, … ließt. Werde diesen Brief ab ~15.Jan.2009 veröffentlichen. Jedenfalls könntest Du Dich jetzt gegen die Verjährbarkeit von sexueller und sonstiger Kinderquälerei einsetzen! Denn bei Dir ist es jetzt verjährt. Jetzt ist niemand mehr schuld daran, dass Du nicht Deine wahre identität kennst. Dass Du vorgibst mal irgendwann Kinder haben zu wollen, statt frei heraus zu sagen, dass Du mit Hilfe von Sül und Hatun Dich im Herbst 1988 zusammen mit Deinen vier Sechslings-Schwestern an einem Koma-Trinker (Namens Assel, mit einer Zahnlücke und knapp schulterlangen Haaren, geschätztes Alter 14 bis 17) schwängertest! Du bist nicht alleine geboren worden!! sondern mit vier Schwestern und einem Bruder – dieser Bruder von Dir war Anfang Mai 2007 im Getränke Laden in der Raumerstr.6, 10437 Berlin!!! Es kann gut sein, dass Du schon einige Male vorher von diesem Typ schwanger geworden bist!!! Gegebenenfalls allerdings schon Ende der Osterferien 1981. Am selben Ort an dem Du gezeugt wurdest und durch das Sperma Deines leiblichen Vaters – er könnte auch Dein Opa, Uropa, … sein, denn seine ältesten Kinder sind: Birol und seine vier Fünflingsschwestern. Birol wohnte zumindest von Frühjahr 1989 bis Herbst/Winter 1989 in Thannhausen (Augsburg/Schwaben/Bayern); angeblich studierte er Maschinenbau (wie auch der Dealer Kamoo aus Kempten, der voller Freude die Treppe runterpurzelte)! Ja und Deine Halbschwester Ilona Kamoo*Nov.’73 verunglückte scheinbar tödlich, mit ihrem blauen Ascona? Euer Vater hatte sie (zufällig?) am Bahnhof in La Rochelle kennen gelernt mit eurer Halbschwester Ute Schubert (ihr Fickvater hat sich damit verraten, dass er sich zu islamistisch aufführt und nur weil die Tochter nun verheiratet ist darf, ich nicht mit ihr sprechen)! ausserdem der Typ den die beiden in Paris so zufällig aufgelesen haben, ist wohl ein Halbbruder von euch – weiss noch wo er wann wohnte. Wir sollten mal offiziell unsere Heirat am 20.09.2009 öffentlich bekannt geben!!! Vielleicht freut es Babak M*’35, vielleicht rastet er auch aus, wie mit der -von den Ausführenden excelent erbrachten- Dienstleistung: *423* Einsatz von Securitate, im (okt)Nov.2007, durch die der „Familienzusammenhalt“ gestärkt und gefestigt wurde! Kurz zuvor wurden einige Deiner Halbgeschwister von eurem GeStaPo-Fuzzy an Interpol verpetzt, obwohl sie über Jahre lieb machten – was ihr Onkel ihnen befahl. Plötzlich will Onkel m*35 nichts mehr mit Kindernutten, Kinderproduktion, Inzeßtkinderproduktion, BabySpermaVermarktung, Bordelbetrieben, Drogen Im-, Export, Groß- und Einzelhandel zu tun haben. Oder mit Schutzgelderpressung, Immobilien-Wert-Betrug – hoppla, vielleicht kannst Du Dich bei ihm einschleimen: Jutta Peters geb Grundai *2.Nov.1930 zZ wenn nicht verstorben, wohnt sie bei Dir um’s Eck in Wachtberg-Pech, Lerchen…, ist südlich von Bonn, auf der Westseite des Rheines. Sie ist namentlich die Inhaberin der Immobilie Raumerstr 6 Eckhaus, evtl. im Jahre 1991 für DM 150’000,- gekauft und nun hat doch so ein Ghassemi von der Hanoverisch-Berliner-Hyp für diese Hütte ~€5’000’000,- rausgegeben – zu sehr freundlichen Konditionen! Ghassemi ist zu 2008 plötzlich zu eurer Persianproud-Invest-Gesellschaft nach München gewechselt (in diesem Unternehmen gibt es sogar noch einen Quotendeutschen im Vorstand – aber vielleicht auch wieder nur ein „Schwager“ den man erpressen kann, denn er bildet sich ein, dass er seine Kinder erzieht. So wissen wir nun, dass diese besagten 5mio in diese Firma gegeben werden – um sich dort fleißig zu mehren, vielleicht organisiert man auch eine Pleite, wurde schon in den 70er Jahren gemacht: bei der Pleite sorgt man dafür, dass das Eigentum nichts Wert ist und das gesamte Kapital den Besitzer konstruktiv gewechselt hat. Dann bekommt die Gesellschaft eine Liquidierung, bei der man sich schnell einig wird; das Gebäude in der Raumer wird zwecks seines desolaten Zustands auf nur €300’000,- geschätzt; von einem der anonym bleiben möchte, telefonisch aus den USA für immerhin €200’000,- ersteigert. Das sind dann schon über €4mio,- betrügerischer Bereicherung. Könnte ggf mal überprüft werden. Birgla Bahar (Birry) *26.Mai 1972 ist Deiner Halbgeschwister Mutter, aber auch Deiner Halbschwester Tochter, und sie ist Deine Halbschwester, genauso wie ihre Enkelin Nürten Bahar *März 1974 und deren Kinder: Dez.1984, April 1987, Aug.1990 …! Sodann, lass uns diese Schlacht dynamisieren! Mit recht entspanntem Gruß, Dein Multi-Vorfahr und Realvater Deiner Nachkommen Anselm! Du weißt wie jedes Kind: nicht, wann Du geboren bist! daher ist es hübsch einfach, Kinder zu verarschen. Als …ismus-Anhängerin (Sekte: Juden, Christen, Muslime des Islam, ZJ, Mormonen, Satanisten, Kommunisten, Gesundheitsverkorkste, Scientology, Esoteric/Spiritistik …) wirst Du nun leider nicht an Vaterschaftstests und derartigen Untersuchungen interessiert sein – versuche Dir diesbezüglich mal vorzustellen, dass es allerdings nach der Aktion von Hatuns Mutter am ~30.Juni 1970 zu eben dieser Art von Untersuchungen kam! Sowie in den ersten anderthalb bis drei Jahren, denn man wollte nicht irgendwelches Sperma. Deine Halbschwester Kolla scheint bislang auch hinter dem Mond aufgewachsen zu sein, nicht einmal kommt diesen primitivlingen von Patricia-p52-Speichelleckerinnen der Gedanke: mal statt immer die gleiche Sch*ß‘ zu machen, nach zu fragen: wieso ich solche Feststellungen indirekt an sie übermittle und immer so schlecht gelaunt bin. Die weiss wohl scheinbar tatsächlich erst seit letztem Jahr im Nov./Dez.2007 dass sie sich ihre Tochter an mir machte („immerhin war sie schon“ dreijährig – ich neunjährig, in Cottbus auf dem Bahngleis). Nun muss sie etwas grübeln – habe ihr erklart dass dies Freiheitsberaubung und mißbrauch einer hilfsbedürftigen Person ist – wenn wie Aug 1995 ein im Komarausch befindlicher von einem Rudel Kinder eingefangen wird, um in diesem Zustand entspermt zu werden, dann bringt man ihn nach hause – er vergisst alles und man kann diese Aktion durchziehen, bis er sich beginnt zu erinnern oder bis er tot ist!!!!!!!!!! Habe ihr allerdings noch nicht mitgeteilt, dass sie auch die Halbschwester ihrer Tochter ist (muss noch untersucht werden allerdings können ihre Zieheltern auch die Eltern von Martin-Luther King sein, denn sie haben mit ihr eine Ähnlichkeit, wie ein Grashalm mit dem Vollmond! Vielleicht sind nun alle unter 14jährigen bei einem nicht gemeldeten Lawinen-abgang an der Hohen Tatra verstorben? Vielleicht werden auch seit Aug.2007 alle vor 1979 geborenen verunfallt? Mit Ausnahmen: Mahmoud Moghaddam, Bijan Fateh-Moghadam, Babak Assadi-Moghadam, Babak Moghadam syst-admin, Baback Moghadam NASA, Bijan Moghadam Dental-scientist, Marcus Moghaddam Zahnarzt und noch einpaar so edlere Zuchtprobanden und Namensträger. Wohingegen Birol Silancer und Alper Bilger sicherlich entbehrlich sind – zumahl man vermutet, dass mich das Ableben von ehemaligen Kumpels derart mitnehmen würde, dass ich wieder zu saufen anfange und man wieder Neu-Nachwuchs an mir ab-ernten könnte!!!?? So, das ist nun Dein Promi-Problem, kannst Dich mit Henriette Richter-Röhl in verbindung setzen. Ihre „Erste“ Tochter ist im Mai 2007 geboren, wurde an ihrem Opa geschwängert* und einzige Unterstützerin dieser Idee von Jette war Patricia! *23.Aug.2007 da wurde Jette endlich von dem Menschen Schwanger von dem sie eigentlich immer träumte, aber man verkuppelte sie dann mit ihrem Halbbruder br.unif. Walt uterwgr und der adoptierte nur eine vermutlich unschwangere Jette Tochter denn ihr leiblicher Vater ist der Sklave der mich Halbtot fahren sollte. (kurze Erläuterung: ich verstehe selbst grad nich was da steht, daher: Luise durfte im dritten Lebensmonat schwanger werden und weil sie ein Promi-Kind ist ist da auch alles in Ordnung!)  Nun meint Jettilein, es sei für alle Beteiligten besser, wenn ihre beiden Kinder, bei ihrer Cousine und Halbschwester, mit irgendeinem Halbbruder als Bumsfreund und Fickvater der Kinder, leben. Hätte diese Maffia sich nicht so hysterisch und kontinuierlich stur verhalten, ich hatte mich durchaus noch einlullen lassen!! d.h. habe erst im April 2007 in der gratis Postreklame-TV-Zeitung durch den Artikel über Dich erkannt, weshalb auf den Autos von Getränke Bahar MM als Buchstaben stehen!!! Hätte Jettilein mir nicht nach dem sie glücklich schwanger geworden war den Rücken zugekehrt – habe erst durch diese Manöver mit dem MDR feststellen müssen, dass sie mir damit beweist, dass sie meine Tochter ist – weshalb hat sie aber nun das Kind bekommen – Kinderpsychose oder was? Der Schweizer und die kleine Putinschlampe und Patrizia-Enkelinstinkfotze haben mich gemeinsam anfang juni vor dem MEZE verscheissert! die MAMA des Georgiers war auch da, aber konnte sie nicht sehen da die Scheibe reflektierte (technische Anmerkung die Mama des Georgiers „Der Schweizer“ ist die Innenministerin Georgiens und eine Kuschelfotze von Wladimir Putin, der Krieg um Südosetien ist nur gegen die Langeweile und als Ablenkung vom Ablebebereicherungsmanöver Litwinenko-P52) – ist warscheinlich besser so – evtl heisst die Petra von Ow inzwischen Schäfer (Schäfer Event mit Ficksohn Guido als Security-Schlampe) Petra Schäfer vorher Müller (Raimund meiner Gebärerin Patenkind, und ihr Halbbruder) geborene von Ow ist Chefin vom PennyMarkt in der PrenzlauerAlle; ihre Mutter ist eine geborene Gaugel, also wurde ich freundlicher Weise mit meinen „Kindern“ in die selben Schulklassen, Schulen …. geschickt – in der Bretagne 1987 hatte ich mal etwas Ruhe. Da hat man sich wohl auf meinen Bruder konzentriert, ihn fertig gemacht, so dass ich wieder auftauchte. Damit ich nicht in Achen bleibe, wo es für eure Sekte nicht so geschickt aussah, insbesondere da ich mich so bösartig stabilisiert hatte – sorgte eure Sekte dafür, dass ich von meiner Gebärerin gequält – meinen Versuch, doch noch einmal einen Schulabschluss zu machen – hin schmiss. Hier diese Edeka-Mafia vom Helmholtzplatz ist ebenfalls von dieser MafiaSekte union der Kinderficker!!! Es kann überhaupt nicht sein, dass sich da niemand an etwas erinnert! Patricia will nur GELD und dies klappte nun nicht, da ich dummer weise mit Gehirn geboren wurde! Ich werde dies dann ab 15. Jan. 2009 Posten!!!

(istdoch die Formatierung verloren gegangen.) 3.April gepostet und am 26.Okt.2009 etwas ergänzt.

Also, wenn eine Person in Deutschland nichts lernt, weil das Kinderfickerparadies dazu nicht im Stande ist den Leutz was bei-zu-bringen, dann werden sie Islamistenschlampen, welche zwar absolut keinen Plan haben, aber eben erleuchteter sind als anthroposophisch-verstrahlte Kinderficker wie Gerhild Martens und ihr Sprachgestalter mit den multiplen Inzeßtkindern, welche viel glücklicher sind als die islamischen …

Dr Wolfgang Rissmann Freiburger Psychodoktor ist der Patenonkel meines Bruders damit seine Babys, Kinder und Jugendliche fickgeile Ehefrau aus Finnland ungeniert an mich rankommt!!!

Sein Kollege Dr Schubert ist der dümmste von allen, da frag ich nach der Nummer „seiner“ Tochter und der meint, da sie verheiratet ist darf ich mit ihr nicht sprechen – ist wir mit Christiane geborene Müller (eltern: Jutta Müller und „Horst müller “ Chef von Naturata, Owingen ~1985), sie meinte hysterisch – am 2.April 2006 – dass sie verheiratet sei und daher könne ich nicht ihre TelNr haben, aber macht sich am 23.Aug.2007 an mir schwanger – wie soll man soetwas als normalsterblicher verstehen?

3 Kommentare zu “Nini

  1. Kristina sagt:

    Also bitte was soll das den hir wieso gehst du auf den Vater so zu Mein gott. Ich bin ein Deutsche und bin zum islam konventiert und diese religion ist für mich die befreiung besser als alles andere auf dieser Welt udn bevor du dir ein urteil darüber machen willst Infomier dich Lieber das wäre sehr hilfreich für dich und für alle anderen oki und danke SALAM WALIKUM WA RAHMATUL ALLAH !! Allah segne alle muslimin auf dieser ERDE amin

    • mister33 sagt:

      Hallo Christina!
      versuche es nochmal.

    • mister33 sagt:

      hier noch mal meine Antwort auf deinen erquicklichen Kommentar:
      Anmerkung: Bitte Deutschlernen! bitte verstehen lernen! bitte aufmerksam lesen! bitte weiterschlafen und per suizidattentat möglichstbald ins Nirvana entschwinden! warum heisst das konvertiert, statt gewechselt? Wenn im Namen des Gottes scheisse gemacht wird , bleibt es scheisse! wenn im Sinne einer großen erfolgreichen Sippe, andere schwerstmöglich geschädigt werden, ist das ein geringes Problem. Wenn Kinder gefickt werden weil es Spaß macht Kinder zu ficken, braucht ihr euch nicht über Amokläufer wundern!!!!
      Schönen Gruß nach Walhalla!

Kommentar verfassen

